Umfrage - Was würdet ihr um 50 Euro eher kaufen wenn ihr euch Entscheiden müsstet jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Erste - Hilfe - Koffer Set 56%
Akkuschrauber 44%

7 Antworten

Erste - Hilfe - Koffer Set

Einen Akkuschrauber habe ich schon, aber nur ein kleines Erste-Hilfe-Set bei dem die Pflaster schon aufgebraucht sind.

Erste - Hilfe - Koffer Set

Finde ich wichtiger, dass andere bringt mir nichts 😅.

Erste - Hilfe - Koffer Set

Hab zwar beides zuhause, ABER ich bin ein chronischer Pechvogel… stell mich auf ein dreifaches Fußballfeld, platziere eine einzige Scherbe darauf u ICH werde garantiert in diese Scherbe treten….🤕

der akkuschrauber würde mein verletzungsrisiko nur erhöhen…. 😕

Erste - Hilfe - Koffer Set

Der andere nützt mir nichts

Erste - Hilfe - Koffer Set

Man weiss ja nie und wüsste nicht was ich mit nem Akkuschrauber tun sollte