Umfrage - Was macht ihr zu Ostern?

10 Antworten

Abends steht das Osterfeuer an. Am Ostersonntag treffen wir uns dann zusammen mit der Familie und essen Mittag.

Schön am Osterwochenende ist, dass der Ostermontag ebenfalls noch frei ist. Das macht das ganze alles entspannter, und man hat auch noch Zeit für sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

An Ostern bin ich bei meiner Oma,aber weiß noch nd was wir dann genau machen.🙃😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Eine Kurzreise nach Thüringen 🚌, und an einem anderen Tag einen Besuch bei der Familie.

Da ich dieses Jahr zum ersten Mal gefaltet habe (bin Christin, erklärt sich von selbst) werde ich beten und dann mit meinem Bruder die Eier suchen die mein Vater versteckt. Werde zwar 18 dieses Jahr und mein Bruder ist schon 14 , aber es ist eine wunderschöne Tradition :)

Danach frühstücken wir gemeinsam und genießen einfach den tag

Ich feiere an Ostern Ostara und werde wahrscheinlich viel Zeit mit meiner Familie verbringen da wir an Ostern immer zusammen essen.