Um wieviel Uhr kommen eig. die Kids für Trick or Treat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschidelich, die kleinere vllt um 7 oder 8 Uhr... auf jeden Fall nicht von 5 Uhr,

Bei uns klingeln sie ab 17 Uhr, teilweise aber auch noch um 23 Uhr. Ist denke ich nicht pauschal zu beantworten. IdR gehts bei Sonnenuntergang so langsam los.

Das ist total verschieden, meistens fängts bei uns so um 18:30 an, und geht dann so bis um 22:00 Uhr...

Ich muss auch noch einen Eimer mit kaltem Wasser bereitstellen.

KuroNoKitsune  31.10.2012, 12:50

Sadist, ich benutze wenigstens zimmerwarme Paintballfarbkugeln ;-)

ca. 19 bis 21 Uhr denk ich mal