Um wieviel Uhr erneuern sich die "Täglichen Missionen" auf Gutefrage.net?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Winterzeit: 4 Uhr

Sommerzeit: 5 Uhr

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die werden immer um 4 Uhr MEZ bzw. 5 Uhr MESZ aktualisiert.

Laurimatecacy
Fragesteller

Vielen Dank!

FelixPYRO763  22.04.2024, 02:00

Die sollen sich langsam mal was neues einfallen lassen ist mittlerweile gefühlt jeden Tag das gleiche

ChrisCat1, UserMod Light  22.04.2024, 02:18
@FelixPYRO763

Das ist doch das Prinzip von Dailys. Man hat sich wiederholende Aufgeben welche man täglich abschließe kann.

Bei gutefrage gibt es hier immerhin eine kleine Auswahl von 9 möglichen regulären Missionen und ein paar besonderen Missionen zu bestimmten Anlässen.
Aus Videospielen kenne ich es zum Teil das man täglich die genau identischen Daily Quests bekommt.

Vier Uhr oder Fünf Uhr, je nachdem ob Sommer oder Winterzeit. :-)