Um wieviel Uhr ca kommt mein Lohn an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an wie deine Bank bucht. Meist irgendwnan gegen Mittag. Aber manche bieten auch an, im Onlinebanking die Vorgemerkten Eingänge anzuschauen, dann kannst du dir von deiner Bank auch einen Vorschuss geben lassen. Allerdings musst du dafür zu einem Kundenberater, die am Schalter nur der Tatsächliche Betrag überprüft oder dir an dem kleinen Karten-Gerät angezeigt werden kann.

Da wirst du wohl abwarten müssen... Früher war es so dass die Banken täglich bis 11h gebucht haben. KP wie das heute ist. Wird schon kommen.

 :-)