Hab was bei amazon bestellt um wieviel Uhr kommt das dann mit Hemes versand an? Uhrzeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, ob Du das Paket

  • direkt bei Amazon
  • auf dem Amazon Marketplace
  • oder von einem Amazon Vertragshändler

gekauft hast.

Amazon liefert nicht nur über DHL aus, wie das oft behauptet wird, sondern auch mit Hermes (siehe http://www.hub.tm/dctsg) und Marketplace Händler oder Vertragshändler können in ihrer Wahl des Transportdienstes ganz frei sein. Eine verbindliche Aussage, wann und mit wem Dein Amazon-Paket kommt, ist also nur schwer möglich.

Wenn mit Hermes zugestellt wird, dann kommt meist einen Tag später als mit der Post/DHL. Dafür wird aber auch bis abends ausgeliefert. So ist meine Erfahrung (Nachtzustellung bei Neuerscheinungen ausgenommen).

Niemand hier kann dir die Uhrzeit sagen o.O Das kommt doch drauf an, welche Strecke Hermes fährt und wann genau DEINE Straße abgefahren wird.

hermes liefert bei uns auch noch am frühen abend. kommt immer auf die tour an.