Um wie viel Uhr würdet ihr eine Silvesterparty starten?

7 Antworten

Hallo,

ich finde es kommt immer drauf an, ob ihr noch was essen wollt oder nicht. Bei uns fangen wir schon um 18:00 Uhr an, weil wir noch warm essen und so. Bis wir dann fertig sind, ist es meistens schon halb acht/acht. Dann wird alles abgewaschen und so . Also wenn ihr nicht esst, finde ich 21:00 Uhr gut.

Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen 20 und 22 Uhr ist eine sehr gute Zeit. Wir fangen immer in diesem Zeitraum an. Also ja, 21 Uhr ist super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es eher zu früh.

Ich würde um 22:00 oder 22:30 Uhr erst starten.

Finde gegen 20 oder 21 Uhr sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir fangen schon ab 17, 18 uhr an. Aber bei uns wird auch erst Abend gegessen danach gefeiert