Um was gehts in History-1D?

3 Antworten

Also die Fans haben das Lied ja sozusagen zu ihrem gemeinsamen Lied gemacht, da auch die Jungs gesagt haben es ist ein Lied für/über die Fans...

Also kannst du sagen es ist ein Lied für die Fans... Und es soll auch nochmal versprechen das sie zurück kommen, und das sie froh und dankbar für all die schönen Erlebnisse sind die sie ja eigentlich nur durch die Fans erleben durften :)

Ich dachte es geht so um die Vergangenheit eben ihre Gschichte. Und einfach noch mal so bevor sie die Pause machen was sie in den letzten Jahren passiert ist von Hotelzimmern die sie zerstört haben oder eben nicht bis oder Tattoos die sie gestochen haben...