Um was geht es in Dragonball?!?

1 Antwort

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

um son Goku und seine freunde die auf der Suche nach den Dragonballs sind. Wenn man alle 7 Dragonballs zusammenbekommt kann man fast jeden beliebigen Wunsch von Shen long erfüllt bekommen. Dabei trifft er immer wieder auf Bösewichte die es auch auf die Dragonballs abgesehen haben.

Tanenbaum435  04.02.2024, 15:54

Fangt man mit Dragonball an oder mit Dragonball Z

Kirito17  04.02.2024, 16:20
@Tanenbaum435

Dragonball, Dragonball z dann dragonball super. Zwischen dragonball z und Super spielt noch Dragonball gt ist aber non canon.