Um was geht es in dem Lied "Fade to grey" von Visage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin da zwiegespalten... Am ehesten sehe ich da aber eine Sinnlosigkeit des Lebens oder der Existenz (von jemandem) oder dass man im Grunde genommen überall den fast gleichen Abklatsch von Menschen findet, die in der Masse nichts besonderes mehr sind... und nicht mehr gesehen werden... und einfach nur ein Einheitsbrei sind... (fade to grey)

Nachtrag: Im Internet gibts ne Erklärung über die Bedeutung, erst danach gesehen, ich lag ja gar nicht so falsch :)