Um 10 Uhr bei McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 33%
Vielleicht 19%

12 Antworten

Ja

Naja, es gibt ja dort (ein winziges!) Frühstück. (Bzw. mehrer dieser Proben zur Auswahl)

Bisher hat mich immer der absolut lausige MCD Kaffee davon abgehalten, dort zu frühstücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es ist einfach nur Bequemlichkeit, Fast Food zu frühstücken, nicht normal.

Erschreckend fand ich damals, als ich um 7:30 Uhr morgens am Bahnhof zig (teilweise dicke) Kinder mit McDonalds-Tüten als Frühstück gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GlennS
Fragesteller

Mcs am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Traurig geht die Welt zu grunde. Schon mal daran gedacht zu googeln wann die Filialen öffnen?

Die Frühstückszeiten bei McDonald's beginnen entweder mit der Öffnung der Filiale oder zwischen 6 und 7 Uhr. Das Frühstück endet bei McDonalds um 10:30 Uhr. An Sonn- und Feiertagen gibt es bis 11:30 Uhr Frühstück.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Wenn man auf Reisen ist egal ob mit dem Auto oder der Bahn, schon um spätestens 7 Uhr los muss, dann hat man um 6 Uhr noch keinen Hunger auf Frühstück.

Dann um so 9-10 Uhr Frückstück bei McDonalds ist schon normal.

Nein

Also solange man es nicht übertreibt und jeden oder jeden zweiten Tag da hin geht ist es nicht so schlimm.

Kommt darauf an wie oft, weil so zwei bis drei mal im Monat wenn überhaupt gönne ich mir was vom Frühstücks Angebot!