Ultrastore bezahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Sparkassenkarte ne MaestroFunktion bietet, dann stehen die Chancen bei 99,99x%

Wasbruder604
Fragesteller

Moin danke für deine Antwort.

Ganz einfach:

Hast du eine stinknormale einfache Girocard, wie bei den ganzen Dorfbanken in der Steinzeit, kannst du Online gar nichts bezahlen.

Hast du eine Master / Visacard, dann feuer.

Wasbruder604
Fragesteller

Moin, danke für deine Antwort. Ich habe gerade nachgeschaut und habe gesehen das man auch per bankwire bezahlen kann, geht zwar nicht so schnell aber finde ich mit die beste Zahlungsmöglichkeit, trotzdem danke.

Wasbruder604
Fragesteller
@xPxHxIxLx

Ja hast schon Recht aber ich werde so bezahlen. Hast du Erfahrung mit ultrastore?