Ultrasshop.com sicher?

2 Antworten

Nutzt eigentlich irgend jemand mal die Suchfunktion hier ?#

Diese Frage wurde jetzt vor Silvester schon so endlos gestellt dass anscheinen keiner mehr Lust hat einem Suchfaulen zu Antworten.

Ich mach es trotzdem damit du Silvester Zuhause sein kannst und nicht im Knast Seife aufheben musst

Also wenn du keinen Befähigungschein Hast und Keine Ausnahmegenehmigung für nicht Zertifiziertes Feuerwerk Ist dein Geld weg und du wirst Bestraft . Hier mal das Gesetz dazu dann musst du das auch nicht suchen :

hier der Entsprechende Link dazu

"http://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/knallige-strafen-drohen-fuer-illegale-boeller-274000012.html"

Strafbarer Umgang, Verkehr und Einfuhr Wer ohne die erforderliche Erlaubnis mit explosionsgefährlichen Stoffen umgeht, den Verkehr mit explosionsgefährlichen Stoffen betreibt, explosionsgefährliche Stoffe befördert oder explosionsgefährliche Stoffe, erwirbt, mit diesen Stoffen umgeht oder sie verbringt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Ebenso wird bestraft, wer explosionsgefährliche Stoffe einführt oder durch einen anderen einführen lässt, ohne seine Berechtigung zum Umgang mit explosionsgefährlichen Stoffen oder zu deren Erwerb nachgewiesen zu haben,

DCWAY
Fragesteller

Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich 😂

Das kann dir keiner sagen, häufig kommt es an, da der Zoll nicht kontrolliert, aber falls zum beispiel ein Mitarbeiter Verdacht schöpft aus unterschiedlichen Gründen, dann kann es auch mal nicht ankommen.

DCWAY
Fragesteller

Nicht sehr hilfreich aber trotzdem danke :)

carglassXD  27.12.2014, 16:48
@DCWAY

Wirklich Hilfe kann dir auch keiner geben, weil keiner in die Zukunft sehen kann. Der Zoll kontrolliert den Postverkehr innerhalb der EU nicht so, als wenn beispielsweise Pakete und Briefe aus Lateinamerika ankommen am Flughafen...Deshalb ist es unwahrscheinlich, dass etwas passiert, aber die Möglichkeit besteht immer...

DCWAY
Fragesteller

Ja aber ich meinte eigentlich ob die Seite sicher ist in dem Sinne ob die überhaupt was verschicken oder das nur verarsche ist.

carglassXD  28.12.2014, 10:15
@DCWAY

aso, ja die ist sicher, ist allgemein eine der bekanntesten Seiten in dem Bereich.