Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Gefährlicher Frauenhass im Internet - wieso glauben heute viele junge Männer an eine "Krise der Männlichkeit"?
    • Ist Christiano Ronaldo Muslim geworden?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Böller
  • Bestellung
  • Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Post & Versand
    Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Post & Versand

Ultrashop?

Ist ultrashop Betrug oder kann man dort easy Böller kaufen

1 Antwort

Sharj
    22.01.2023, 12:51

Diese Bewertungen sollten dir für eine richtige Entscheidung reichen:

https://ch.trustpilot.com/review/ultrasshop.top?stars=1&stars=2

https://www.scamadviser.com/check-website/ultrasshop.top

https://www.watchlist-internet.at/liste-betruegerischer-shops/shop/ultrasshoptop/

https://www-reddit-com.translate.goog/r/fireworks/comments/w6zkbf/just_to_inform_you_all_dont_use_ultrasshoptop_for/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Ähnliche Beiträge

Kommen meine Böller aus Ultrashop an wenn sie doch durchen Zoll gehn?

Ich frage mich ob meine Böller aus Ultrashop zu mir nach Hause ankommen wenn sie doch zufor durch den Zoll müssen?

...zum Beitrag

Ist ultrashop sicher?

Wollte für dieses Jahr mal paar Böller bestellen (F3)

Kommt das Paket durchen Zoll?

Ziehen die ab oder kommt das Paket wirklich?

...zum Beitrag

Bestellung bei Ultrashop?

Habe gestern 3 packs Fp3 beim Ultrashop bestellt. Habe darauf das Geld auch sofort überwiesen. Wie lange dauert es bis das Paket verschickt wird? Oder muss ich noch gebühren mit überweisen, da es ja eine Auslandsüberweisung ist. Danke im Vorraus

...zum Beitrag

Kommen die Polenböller von der Webseite pyroxtrem.com wirklich an und ist die Webseite sicher?

Ich habe vor 4 Tagen Polenböller bei der Webseite pyroxtrem.com bestellt im Wert von 50 Euro mit einer 50 Euro Paysafecard. Die Polenböller werden von der DHL geliefert. Wie lange dauert es bis die P-Böller ankommen. Und kommen die Böller wirklich an ? Bisher ist es 4 Tage her . Danke im voraus

...zum Beitrag

Gute Böller für Silvester bei Amazon??

Moin,

mich würd gerne an Silvester böllern und es ist auch erlaubt in meiner Gegend. Da die Geschäfte aber kein Feuerwerk verkaufen muss ich es wohl oder übel im Netz bestellen.

kennt jemand gute Sachen also laute Böller so ähnlich wie Polen Böller und Raketen bei Amazon und kann die links reinschicken?

Ich will nicht mehr als 30€ ausgeben.

Ehre wenn ihr antwortet;)

Danke

...zum Beitrag

Wird UPS oft kontrolliert?

Mein Freund hat Böller aus Polen bestellt und diese werden mit UPS nach deutschland geschickt. Ist die wahrscheinlichkeit groß das es vielleicht durchgeschaut wird?

...zum Beitrag

Wo kann man am sichersten böller bestellen?

Guten Abend ich suche noch eine Webseite dwo man böller bestellen kann und auch welche dir ankommen werden und nicht im Zoll bleiben wäre nett wenn jemand eine gute hätte wo er auch erfahrungen gemacht hat

...zum Beitrag

Was passiert wenn man Polen Böller auf seine richtige Adresse, aber unter einen Falschen Namen bestellt, und die Lieferung wird dann abgefangen?

...zum Beitrag

Böller versenden?

Wird mein Paket kontrolliert, wenn mir ein Freund böller per Post zuschickt? Wir wohnen beide in Deutschland aber ich habe trotzdem bedenken dass das Paket kontrolliert wird.

...zum Beitrag

Hausdurchsuchung wegen einer legalen Bestellung ?

Hallo Zusammen ,

ich wollte mal fragen ob ich vielleicht eine Hausdurchsuchung bekomme da ich bei Werth Metall Hülsen und stopfen und Schwefel bestellt habe. Diese Dinge sind ja ansich Legal aber viele meiner Freunde meinten das da was passieren kann wegen Verdacht auf Böller bauen oder so ein Zeug

ich baue natürlich keine Böller !

Danke im voraus!

...zum Beitrag

Silvester Böller per Post an Freund senden?

Hallo.

Ich habe noch Böller von letztem Jahr und möchte sie einem Freund per Post schicken. Wie kann ich das Legal machen? Wie viel Kostet es? Und was muss ich beachten und Kennzeichnen?

Danke im Vorraus

...zum Beitrag

liefert DPD am ersten oder zweiten feiertag?

hallo, ich habe mir böller auf Pyro web bestellt, können die auch am montag oder dienstag kommen?

...zum Beitrag

Werden morgen wieder Böller geliefert?

Bei Lidl & Co ist so gut wie alles wieder ausverkauft am 1. Tag gewesen. Werden morgen neue Böller geliefert und die Regale wieder aufgefüllt?

...zum Beitrag

Polenböller bestellen?

Hey, ich spiele dieses Jahr mit dem Gedanken bei ultrasstore ein paar Böller zu bestellen und wollte fragen was man so darf und was nicht, und wenn man illegale Böller bestellt und das Paket beschlagnahmt wird kann man dann auch selber mit einer Anzeige oder sonstigem Stress rechnen?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel