Ultras Fahne selbst machen?
Hallo
Ich und ein paar andere Kumpels haben ein Ultra Gruppe bei unserem Lokalen Verein gestartet. Ich habe mir jetzt überlegt ein Schwenk Fahne 2mx2m zu machen. Dafür habe ich im Internet mal nach Fahnen Stoff geschaut und bin schließlich auch der Seite Ultrasshop.com gelandet. Da habe ich mir Mal angeschaut ob es da Schwenk Fahnen gibt, nur das Problem ist ich möchte die Fahne gerne selbst bemalen aber bei der Seite (siehe Bild) kann man nur ein Motiv auswählen. Meine Frage ist daher wenn ich die in meinem Maßen und so weiter bestellen kann ich die dann noch selber Bemalen und wenn ja welche Farbe Art eignet sich am besten dafür?
Danke für eure Antwort
Viele Grüße
1 Antwort
Da ich keine ahnung hab welche Farben dein Verein hat würde ich sagen du bestellst einfach normal weiß und brauchst dann zuhause am besten einen Beamer mit dem du dein Motiv auf die Fahne projizierst und dann abmalst. Am besten für ein ordentliches Ergebnis schön mit Klebeband die stellen die erstmal noch nicht bemalt werden sollen abkleben. Ich würde behaupten dass normale Farbe vom Baumarkt reicht.