Ulo box?
Habe eine Hercules mk2 nach 30 Jahren wieder zum leben erweckt, habe jetzt die Blinker drangebaut und habe ein kabel für jeden blinker angeschlossen, masse kriegen diese ja soweit ich weiß über den Rahmen. So jetzt gehen diese aber nicht... das einzige was mir auffällt ist, dass wenn ich das Moped nach ein wenig laufen lassen aus mache und den blinker anmache, die Ulo box auf einmal so klick/klack macht so ca 1-2 Minuten.
1 Antwort
Dir ist aber bewusst, dass Du für die "Ulo-Box" auch eine speziell erweitertete Generatoranlage benötigst bei diesen Fahrzeugen?
Mit der Standard-Anlage aus einfacher Zündspule + einfachem Generatoranker ( 15 - 21 Watt ) klappt das ohne Zusatzspule am Anker nicht. Auch das "Standard-Magnetrad" macht das nicht mit, weil dort für etwaige Zusatzanker schlicht die Bauhöhe fehlt.
LG
Ich kann dir grade nicht so ganz folgen... Es ist ja Orginal und die Kabel waren schon verlegt blos nicht angeschlossen... blinker birnen sind orginal 6V 21W also Zündspule sollte so 50 Watt schaffen
LG