Uhrenbeweger mit Batterie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ja es gibt einige Modelle auch unter 100 €.

Schau doch einfach mal auf Ratgeber Seiten wie zum Beispiel http://www.Uhrenbewerger-Test-24.de vorbei. Hier habe ich auch für mich den passenden Uhrenbeweger gefunden und super einfach mit dem passenden Link auf Amazon bestellt. Allerdings habe ich einen UHrenbeweger für 4 Uhren gesucht und mir einen von Modalo gekauft. Bin damit sehr zufrieden, gerne kannst du mir auch schreiben für welches Modell du dich entschieden hast.

Hi,

ja es gibt da auch schon modelle unter 100 Euro, z.B.
Modalo Uhrenbeweger Saturn One
einfach mal bei Amazon nachschauen. Ist aber nur für eine Uhr geeignet.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß Klaus

selber machen !

Solarzellen, Präsentierteller, kleiner Motor

Ins Fenster stellen und fertig

da sollten 10 Euro mit bissl Geschick und Phantasie echt reichen.

Was möchtest Du wissen?