Uhren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eine Seiko 5 oder Orient Bambino könnte dir gefallen.

Für 300€ konntest du sogar eine alte Omega bekommen.

Tipp: Halte dich von Modemarken wie Tommy Hilfiger, Hugo Boss, Armani etc... fern und bleibe bei gut angesehenden Uhrenmarken (Seiko, Citizen, Casio, Orient, Timex, etc...).

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
DerAllerEcht427
Fragesteller

Ok danke für deinen Tipp

Nimm doch die auf den Bildern. Sind Modeuhren mit soliden Quarzwerken. Wenns irgendwo Angebote oder Reduzierungen gibt, ist so eine Uhr nicht die allerschlechteste Wahl. Mehr als 130-150€ gibt man für sowas aber bitte nicht aus.

Fossil ist noch eine Alternative. Rolex kannst du bei deinem Budget gleich mal von deiner Liste streichen

DerAllerEcht427
Fragesteller

Ja war Rolex war nur nen beispiel für zu auffällig und die meisten gefallen mir eh net