Uhr wechseln?

3 Antworten

Das wirst du wohl ausprobieren müssen.

Oftmals ist es so, dass dann nicht alle Funktionen einer Uhr zur Verfügung stehen, wenn sie mit einer anderen Marke verwendet wird.

Marlene1009
Fragesteller

Ich würde diese Uhr dann wie bisher nur für die Uhrzeit und den Schrittzähler verwenden.... Wäre das möglich mit einem Handy der anderen Marke?

Du kannst die Huawei Uhr auch mit dem Samsung Handy nutzen, ich nutze auch eine Huawei Watch mit meinen Samsung Handy (aus der A Serie). Du musst vorab die Huawei Health App installieren und dein bestehendes Huawei Konto angeben bei der Einrichtung.