UHF & VHF

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch DVB-T sendet in diesen Bereich. Aber dein Fernseher kann nur Analoge Signale verarbeiten und ist ohne AV Anschluss ziehlich nutzlos da technisch veraltet!

Du brauchst einen DVB-T Receiver.

Falls dein Fernseher keinen AV/SCART Anschluss hat, benötigt man einen Receiver der das Signal auch über den Antenneneingang des Fernsehers legen kann (z.B. den Receiver SEG DTR-502)

vermutlich nicht mehr. Da wo DVB-T eingeführt wurde, wird nicht mehr analog gesendet.