Uh, ich hasse auswendig lernen... was soll ich machen?

3 Antworten

Hey denk dir zu jedem satz ein bild aus dann hast ne bilder geschichte ;)

& soo merkst du es dir oder aber du lernst einfach stunden lang und sagt eine Zeile 10 mal auf & dann die nächste 10 mal & dann beide zusammen 10 mal ;) & soo weiter ;)

musst es einfach durchziehen. Lern immer schrittweise und mach auch kleine Pausen . Viell. hilft dir das.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Deine Mitschüler hatten die gleichen Aufgaben.

JSJulex94
Fragesteller

Nee... eben nicht. Gruppenarbeit... Die andern können es auch nicht :/ Ich habe ihnen aber versprochen, dass ich alleine präsentiere..-.-