Ugg (vegane) Alternative?

1 Antwort

Dass kein Tier für die Produktion sterben muss, halte ich für nahezu unmöglich. Häufig sind in Nebenprodukten wie z.B. Klebstoffen oder in Gerätschaften zur Herstellung tierische Produkte enthalten. Selbst wenn nicht, werden bei der Produktion und Gewinnung von Rofstoffen Schadstoffe freigesetzt, die Tiere töten oder der lebensraum von Tieren zerstört. Von daher halte ich es für ehrlicher, auf Produktionsmethoden zu achten, wo Tier so artgerecht wie möglich gehalten werden oder die Tiere zumindest nicht explizit für dieses Produkt sterben mussten, weil z.B. Schlachtabfälle verwertet werden.

HeadnShoulders
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst und gebe dir da auch total Recht, aber trotzdem würde ich mit damit wohler fühlen. Nur leider finde ich keine in großen Größen