Kennt ihr eine Alternative zu ugg boots?

5 Antworten

Versuch es mal mit "sheepskin Boots" als Suchbegriff. Der Markenrechtsinhaber von UGG Australia hat sich die weltweiten Vermarktungsrechte (Ausnahme Australien/Neuseeland) am Begriff "UGG" gesichert. Daher dürfen andere Anbieter auch nicht mit dem Namen werben.

Es gibt zig Marken die solche Schuhe produzieren, z.B. Axelda

http://www.spartoo.de/Axelda-b2727.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Gegen Winterzeit findest du gefakte in beinahe allen Kleidergeschäften und Schuhgeschäften. Problem ist nur, dass du in denen wahrscheinlich schnell umknicken wirst :)

Primark (ist genauso nutzlos wie die originlen)