UGG Boots in der Schule "geklaut"...

5 Antworten

Es ist meiner Meinung nach diebstahl. du kannst ja mal nachfragen (falls jemand dort war) wer die uggs mitgenommen hat oder ob es wer anders gesehen hat. vllt siehst du die person ja wenn sie die schuhe trägt, was ich nicht glaube aber mehr kannst du eigtl nicht machen.

Sofern nicht jemand die Fundsachen beaufsichtigt und aushändigt, wirst du wohl nur schwerlich herausfinden können wer sie mitgenommen hat. Diebstahl ist es wohl. Aber nur aus Neugier: warum trägt man jetzt schon so dick gefütterte Stiefel? Bei uns sind es Tagsüber noch an die 15 Grad... Da geht man doch ein. o.O

Melde das auf jedem Fall deinem Klassenlehrer oder dem Lehrer für Schülerangelegenheiten,falls ihr einen habt.

Diebstahl ist allein die Mitnahme gewesen,denn in einer Umkleide während Kinder Sport haben sind die Schuhe ja offensichtlich nicht verloren oder herrenlos.Die wurden ganz bewusst entwendet.

Sag das auch den Sportlehrern,die müssen da abschließen oder drauf achten,dass nie Leute alleine in die Umkleide gehen.Wird bei uns schon lange so gehandhabt und es gibt keine Probleme - man kann seine Sachen unbesorgt dort liegen lassen,Zugang gibt es nur von der Halle aus.

Klar ist das Diebstahl, aber man ist auch einfach selbst schuld, wenn man so teure Sachen mit in die Schule nimmt und sie dann noch unbewacht rumliegen lässt.

"Kann man da noch was machen?"

was willst du da machen?