Übungsblatt Diagramm Namen in Englisch?

1 Antwort

Da die Photos ziemlich unscharf sind und ich die Beschriftungen der Diagramme nicht richtig erkennen konnte, kann ich Dir nur die Diagramme übersetzen. Ob ich sie richtig erkannt habe, kann ich nicht versprechen.

table = Tabelle => oberes Bild, obere Reihe links

pie chart = Tortendiagramm => oberes Bild, untere Reihe rechts

flow chart = Flussdiagramm => unteres Bild, untere Reihe rechts, sofern da Tätigkeiten oder Aufgaben oder so was drin stehen

bar chart = Balkendiagramm / Säulendiagramm => unteres Bild, obere Reihe links

matrix = Matrix => oberes Bild, untere Reihe links

organigramm = Organigramm => unteres Bild, obere Reihe rechts (sofern da Namen oder Aufgaben drin stehen)

grid = Gitterdiagramm => oberes Bild, obere Reihe rechts

graph = Kurvendiagramm = unteres Bild, unter Reihe links

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung