Chart in Englisch beschreiben

2 Antworten

also ich bin auf dem Gymnasium und iwr hatten nie bei der Beschreibung von pie c. und bar c. einen unterschied, wir haben die unterschiede der Bereiche in den Charts und auch die unterschiede und Gemeinsamkeiten zwisch zwei verschidenen Charts beschreiben müssen.

Hallo,

gib bei Google - how to describe a graph ein und folge den Links, z.B. diesem hier

http://www.englisch-hilfen.de/en/words/charts.htm

Unter folgenden Links findest du Wendungen zum Beschreiben englischer Diagramme, Tabellen usw.:

unter folgenden Links wirst du sicherlich fündig:

  • eslflow.com/describinggraphstables.html
  • ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36
  • iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

:-) AstridDerPu