Übung macht den meister Im Bett?

10 Antworten

Klar wird man mit der Erfahrung meistens besser. Aber nicht automatisch. Es gibt genug Männer die viel Sex haben, aber noch nie eine Frau zum Höhepunkt bringen konnten. Ist halt die Frage ob man sich wirklich Mühe gibt sich zu verbessern oder nicht.

Der Druck wird mit der Zeit weniger. Das zu früh kommen kannst du dir mit der Stop-and-go-Methode abtrainieren, geht auch sehr gut beim SB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Anonym423712
Fragesteller

Aber Start-Stopp wird doch während des Aktes auch total nervig sein wenn man alle 20 sek stoppt oder so

Training bzw Übung alleine ist zu wenig.

Wenn man im Sport die falschen Bewegungen übt, wird man durch Wiederholung nicht besser.

ich finger oder lecke gerne,

großer Pluspunkt 😏

gar keinen hoch kriege

da könnte Beckenbodentraining helfen:

Beckenbodentraining kann Männern und Frauen mehrfache Orgasmen ermöglichen.[6] Eine weitere Studie bestätigt die weithin vertretene These, dass Beckenbodentraining positive Wirkung auf die Orgasmusfähigkeit der Frau erzielt.[7]
Daneben hat Kegel bereits 1952 die Behandlung von vorzeitiger Ejakulation beim Mann mit Hilfe des Beckenbodentrainings systematisch untersucht und die Erfolge dokumentiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Beckenbodentraining#Effekt

und wenn dann schnell vorbei

Übe mal die Stopp-Start-Methode oder Squeeze-Technik:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss#Stopp-Start-Technik

Viele Jungs mit wenig Erfahrung kommen anfangs schnell. Meist bessert sich das mit der Zeit deutlich. Wenn nicht, kann man seine Ausdauer durch bestimmte Techniken trainieren

Du solltest vermeiden, dich unter Druck zu setzen.
Hast du in deinem Alter schon Probleme eine Erektion zu bekommen? Entweder setzt du dich dann selbst viel zu sehr unter Druck oder das sind Auswirkungen von vielem Pornokonsum

Fingern und Lecken ist zwar auch wichtig, aber den Sex kannst du damit nicht ersetzen

Anonym423712
Fragesteller

Ja aber gucke seit paar Monaten keine mehr, habe immer Ständer aber sobald sex wird’s oft schlaff, Kopfsache vermutlich

Ja und Nein. Mit Übung ist man weniger unbeholfen, aber auch Routinierter. Frauen haben mir schon gesagt, dass sie es mögen, wenn man verspielt und kreativ ist und nicht wie andere Männer "ein Programm abspielen".

das ist normal in deinem Alter.

schau dass sie schon vorher kommt, danach stört es auch nicht wenn du sehr schnell kommst