Übt ein boobjob bei Männern überhaupt Druck aus?

4 Antworten

Ich finde es mit Männern genauso so schön wie mit Frauen. Aber das ist auch nur so weil ich auf beide Geschlechter stehe. Wer nicht schwul oder bi ist wird es wohl nicht so sehen, selbst wenn einschlägige Erfahrungen da sind. Aber da sind wir halt alle Unterschiedlich. Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle gleich wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und liebe es

Anflanzer  03.08.2023, 16:06

Sehe ich auch so, der Unterschied bringt es.

Da geht es eher um das emotionale gefühl und weniger um das physische Empfinden.

Ich persöhnlich mag das nicht

Sollte es

Den die lieben es ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.