Überweisung an Limango

1 Antwort

Hallo Gambass80,

wie es aussieht, kannst du nicht direkt überweisen!

Denn in den ABG steht folgender Passus:

6.1. Die Bezahlung der Waren kann mit Kreditkarte, per Lastschrift, via PayPal oder per Sofortüberweisung erfolgen. Wir behalten uns vor gewisse Zahlarten nicht anzubieten und auf unsere anderen Zahlarten zu verweisen.

Wenn du schreibst, du hättest was bestellt, dann ist dir das sicher auch so angezeigt worden!

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Ich würde das mit der Lastschrift machen, denn limango gehört zur Otto-Group (z.B. Otto-Versand). Und ich denke, die sind seriös!

Überweisen ohne Bankkarte

Wenn ich eine Überweisung tätigen will, brauch ich eine Bankkarte? Ich finde meine Geldkarte nicht, und muss dringend jemand etwas überweisen. Wenn ich meine Kontonummer und Pin und alles weiß, geht das auch ohne?

...zur Frage

Sparkasse Überweisung ins Ausland?

Vor kurzem wollte ich ins EU-Ausland eine Online-Überweisung tätigen, welche jedoch nicht durchging, da dieses Land erst freigeschaltet werden muss. Im Moment habe ich jedoch nicht vor, jedes Land, in das ich überweisen will, erst freischalten zu lassen. Kann ich die Überweisung am Automaten oder per Einwurf trotzdem tätigen?

...zur Frage

Überweisung nach Thailand in Euro oder THB?

Hallo,

Ich bin bei der Sparkasse und will eine Überweisung zur Bangkok Bank tätigen. Was ist günstiger, den Betrag in Euro oder in Baht zu überweisen?

...zur Frage

Kann ein privater Verkäufer auf Abnahme der Wäre bestehen?

Hallo Zusammen,

Ich habe bei eBay Kleinanzeigen einen Artikel bei dem Verkäufer angefragt und wir hatten abgemacht das er mir die Bankverbindung zur Überweisung zusendet.

Nach einem Tag warten hat mir das zu lange gedauert und ich habe ihn darauf hingewiesen das er mir die Bankverbindung nicht mehr senden muss, da ich den Artikel wo anders gekauft habe.

Jetzt droht er mir mit einem Anwalt und sagt er besteht auf die Abnahme der Ware..

Kann er das? Ist das rechtens?

Danke

...zur Frage

Überweisung für Freundin tätigen?

Hallo, darf ich für meine Freundin von meinen Konto aus etwas überweisen? Bestellt hat sie bei Baur.de mit ihren Daten, sprich Adresse etc.. Darf ich das für meine Freundin von meinen Konto aus überweisen? Sollte doch normal kein Problem sein, solange der Verwendungszweck stimmt oder?

...zur Frage

Bekommt man Probleme wenn man Karten bestellt hat, aber doch nicht bezahlt? (Überweisung)

Also... Ich habe mir heute Karten bestellt und auf Sofortkauf gemacht. Habe aber nicht dran gedacht, dass ich leider an diesem Tag verhindert bin. Die haben mir jetzt eine E-mail, mit ihrer Bankverbindung geschickt und soll innerhalb 3 Werktage das Geld überweisen. Reicht das, wenn ich denen eine E-mail sende, dass ich doch nicht kann, oder können die auch den Rechtsweg nehmen? Bzw. muss ich das Geld trotzdem überweisen, obwohl ich nicht kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?