Überwachungskamera anschließen, rot rot schwarz - wofür ist das zweite Rote Kabel?

2 Antworten

wie waren denn die kabel an den steckern verbunden? ggf. mal mit dem multimeter nachmessen....

wenn du nur ein zweipoliges netzkabel hast, aber ein 3poliges abgangskabel, deutet das wohl darauf hin, dass farbe an farbe verbunden wird. wahrscheinlich ist eines der roten kabel für die kamera an sich, das andere rote kabel für die IR beleuchtung

das kann ich aber nur vermuten - nicht wissen.

lg, Anna

Schwarz auf Schwarz
Rot mit Rot
Zusammen drillen und mit Lötzinn verheften

kraaaah
Fragesteller

Das hab ich mich schon gedacht. Wollte nur noch mal auf Nummer sicher gehen.