Übertreibe ich wegen hose?

3 Antworten

Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen.

Ich fand es bei der Freundin, mit der ich am längsten zusammen war immer sehr cool, wenn andere Jungs sie angeflirtet haben. Ich war dann immer ganz stolz, dass meine Süße allen Jungs den Kopf verdreht. Sie sah und sieht ja auch einfach hot aus. Aber sie viele Jahre die Meine.

Vielleicht kannst du es so sehen, dass du halt eine sehr hübsche Freundin hast und kannst stolz darauf sein, mit so einem begehrten Feger zusammen zu sein?

Vielleicht kannst du ihr das sogar so sagen und sie auch anflirten?

Juke1321 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 08:53

Bin ich ja auch auch aber mich stört das und sie macht nix dagegen ich kann mir so schwer ne Zukunft vorstellen wenn sie darauf eingeht

McMay  18.10.2024, 08:54
@Juke1321

Ja, wenn man in der Beziehung nicht Gefühl bekommt, dass man wichtig ist, dann ist es wohl eher mit Ablaufdatum gekennzeichnet.

McMay  18.10.2024, 08:58
@Juke1321

Ich verstehe dein Gefühl. Sie vermittelt dir, eher zu dem Kollegen zu wechseln. Naja, vielleicht könnt ihr drüber sprechen? Du könntest ihr von deinem Unbehagen berichten. Freundlich und nicht vorwurfsvoll. Wenn sie dann eher abweisend reagiert, kannst du entscheiden, wie es weitergehen soll. Ihr das flirten zu verbieten wird nicht funktionieren. Sie hat noch viele Berufsjahre vor sich, wo man solche Kleidung trägt, sie darf sich auch so in der Welt frei bewegen. Da trägt man ja auch mal Kleidung, die sexy ist, da wird immer ein Mann da sein, der hinschaut und ihr vielleicht ein Kompliment macht. Wenn das dann jedes Mal bei dir zu Verlustangst führt, ist die Beziehung nicht für die Dauer gemacht.

Freundin im Sinne von Beziehung? Dann würde ich durchaus das mal in Ruhe mit deiner Freundin besprechen... eventuell muss der Kollege einmal in die Schranken gewiesen werden und vielleicht sieht sie es nicht.

Freundin im Sinne von Freundschaft? Solange der deine Freundin nicht bedrängt, manipuliert, ausnutzt... oder rechtliche Probleme vorliegen (minderjährig vs. volljährig z.B.), ist es natürlich leider deren Bier. Da kann man nix machen, als tatsächlich woanders hinsehen. Aber natürlich kann man - falls sie, wie gesagt, das nicht sieht - sie mal drauf anstupsen. "Hast du bemerkt...?"

Thema Hosen: Sind eure Kasacks so kurz oder dürft ihr obenrum tragen, was ihr wollt? Bei manchen Modellen ist es bei uns leider auch so, dass du nicht nur die Ränder der Unterwäsche siehst, sondern auch die Farbe. Ätzend. Hingegen sind die Kasacks lang genug, dass sie über den Hintern reichen.
Vielleicht mal die Firma/Klinik kontaktieren. "Feedback" ist nie falsch. :)
bis dato: Seamless Slips wären für dich vielleicht eine Alternative, damit du dich wohler fühlst?

Guten Morgen, dass man die Umrisse der Wäsche sieht läßt sich bei manchen Kleidungsstücken nicht vermeiden, lieben Gruß