Übertreibe ich?

Es geht halt auch nicht um 3 Tabletten ich nehme schon alleine für die epilepsie 4 verschiedene

Dazu Notfall medis die immer dabei sein müssen und und und

Ich brauche auch Infusionen etc die ich zuhause selbst machen muss und für meine migräne habe ich auch unzählige medis sowie kühl Pflaster und und

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass du übertreibst. Eher dein Partner. Eine schwierige Situation. Er sollte schon die Lage akzeptieren. Er ist ja nicht den ganzen Tag da und kann dir nicht immer behilflich sein. Auch für ihn wird es besser, wenn du deine Angelegenheiten handhaben kannst.

Ich wünsche dir alles Gute und eine schnellstmögliche Besserung!:)