Übersicht aller Yu-Gi-Oh Karten?

1 Antwort

Hallo,

wofür willst du denn genau eine Liste?
Informationen zu Set, Setnummer, Kartennummer, Rarität etc. steht ja schon auf der Karte drauf. Ebenso Attribute, Typen und Zauber, Falle oder Monster.
Ne Liste wird dir keine zusätzlichen Informationen liefern.

Gruß

Daxes
Fragesteller

Es geht um keine Informationen zu Karten, es geht um eine Liste mit ALLER KARTEN, sprich das man mal weiß, wie viel unterschiedliche Karten man überhaupt besitzt.

Z.B. 120/196 Pendelmonstern, 800/2500 normalen Monsterkarten, 100/200 Fusionsmonstern usw.

PsykoPunkZ  08.07.2017, 18:14
@Daxes

Achso^^ weiß zwar nicht, was das bringen soll aber gut.

Lad dir da am besten YGOPro runter, da kannst du am besten filtern, denn die Datenbank ist immer aktuell.

Daxes
Fragesteller
@PsykoPunkZ

Naja, der Sinn ist ja ganz einfach: Mal erfahren, wie viele Karten ich überhaupt besitze im Vergleich zu allen Karten, die es aktuell gibt.

Habe um die 10.000 Karten, aber kein Peil, wie viele ich von der jeweiligen Art habe und wollte die jetzt mal etwas in Mappen/Ordner sortieren und diejenigen die ich öfter habe, bei ebay reinsetzen.

Zweck der Sache ist, eben zusehen, das ich mehrere Sparten komplett habe (z.B. alle Pendelmonster, alle Fusionsmonster). Wenns 200 Pendelmonster gibt, ich 195 besitze, würde ich zusehen noch die restlichen 5 zu bekommen um die eben komplett zu haben. Ist zwar Arbeit, aber bei hier und da mal etwas langeweile, habe ich einen Zeitvertreib und kann die Sammlung etwas vergrößern.

Ich lad mir das was du sagtest mal runter und schaue es mir an, vielleicht hilft es mir etwas. Viele Seiten im Netz sind leider nicht aktuell, da ja immer mal neues kommt :(