Übersetzung! (Von Japanisch auf Deutsch)?

2 Antworten

  1. Hallo (auf Koreanisch), Favo! Wenn es okay ist, dass wir uns gegenseitig folgen, dann folge mir bitte!
  2. Danke für's Liken! Bitte (wie ist hier 失礼します gemeint?folge mir! Ich bin ein Koreaner, der Japan liebt! Wenn es okay ist, lass uns Freunde werden! Wenn du mir folgen würdest, wäre ich sehr erfreut!
Tegaru  30.10.2015, 15:44

Favo = "Liker" (anscheinend).

M1603  30.10.2015, 17:43

Im zweiten Teil ist das eher ein 'Sorry, dass ich dir jetzt einfach folge (ich hoffe das ist okay)'. Sonst würde die Bitte nach einem Follow-back ja nicht wirklich passen.

leonielissches
Fragesteller

Danke! Du hast mir echt geholfen :)) Falls ich fragen darf, ich würde (wenn es im englischen wäre) 'You're welcome' schreiben. was würde das auf japanisch heißen? :o

Tegaru  30.10.2015, 22:05
@leonielissches

Ich nehme an, du meinst "Gern geschehen", das heißt どういたしまして (Dō itashimashite).

Hast du mal den Google Übersetzer versucht? Meistens kann man mit dem den Inhalt ungefähr rausbekommen. :D
Einfach bei Google 'japanisch deutsch Übersetzer' eingeben. Dann öffnet er sich automatisch.

Mein japanisch ist auch nicht gut genug, um das zu übersetzen ^^
Viel Glück! :D

leonielissches
Fragesteller

Ja, hab ich auch schon versucht allerdings ergibt dass dann Null Sinn :D

Firisann  30.10.2015, 12:36

Mmh...schade. Vielleicht schau ich später nochmal. Bin gerade nicht daheim und hab mein japanisch Zeugs nicht da ^^