1. Musst du die Sprache perfekt sprechen können schließlich musst du Songs singen können oder in Shows auftreten.

2. Du musst Asiate/in sein. J-Pop oder K-Pop erkennt man natürlich da dran das es Asiaten sind ;)

3. z.B. SM Entertainment sucht hauptsächlich neue 'Idols' in Asien. 

4. Die meisten Entertainments suchen sich 'neue Idols' die ungefähr im alter von 15/16 Jahren sind. Sie werden dann für 1-7 Jahre ausgebildet weswegen sie dann natürlich immer zum Training müssen (in Asien). Allerdings denke ich mal das du in Deutschland lebst.

5. Man wird durch hunderte von Auditions geschickt wo sie dein 'Können' testen würden. von 1000 Bewerbern beleiben oft nur weniger als 1/4 über. Man muss Tanzen, Singen und frei Sprechen können.

6. Tut mir Leid wenn das alles etwas Grob rüber kam und du jetzt eingeschüchtert bist oder so (wollte ich nicht) :s Aber man sollte schon wissen das man nicht 'einfach so' in ein Entertainment kommt. Man muss bestimmte Anforderungen erfüllen usw. :/ 

...zur Antwort

Also. ich bin selbst ein mädchen und wenn ich du wäre würde ich sie einfach immer auf ihren normalen namen ansprechen das würde auch sozusagen zeigen das du ihren namen schön findest und das sie keinen spitznamen braucht das könnte man ihr auch sagen weil dann würde sie sich bestimmt freuen oder so :PP

...zur Antwort

wenn du sehr kleine brüste hast dann könntest du mal bei Primarkt gucken ich weiss nicht ob du den laden kennst aber dor giebt es sehr sehr kleine BH´s ich habe mir da auch einen gakauft weil ich (12) das gleiche problem hatte wie du :)

...zur Antwort

Hi, ich bin auch 12 jahre alt und habe auch sehr wenig busen eig. fast garnix aber mir ist es egal was die anderen sagen :) das wird schon noch bei dir wachsen,bei mir fängt das auch grade erst an. das wächst meistends erst wenn du deine tage bekommst :) Viel Glück :)

...zur Antwort

Hi es ist zwar schlecht aber ich habe auch mal so gemalt du musst dich einfach an PC setzen und dir bilder von mangas angzcken denn dort steht auch wie man sie am besten zeichnet ich habe mich auch länger damit beschäftigt und ich kann es jetzt schon sehr Gut :) du musst einfach nicht aufgeben und einfach immer weiter zeichnen dann schafst du es esser zu zeichnen

...zur Antwort