Gute Spitznamen für die Freundin :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. ich bin selbst ein mädchen und wenn ich du wäre würde ich sie einfach immer auf ihren normalen namen ansprechen das würde auch sozusagen zeigen das du ihren namen schön findest und das sie keinen spitznamen braucht das könnte man ihr auch sagen weil dann würde sie sich bestimmt freuen oder so :PP

Das mit dem Spitznamen muss sich doch aus einem gemeinsamen Erlebnis ergeben! Mein Freund hat einmal etwas lustiges gemacht, worüber wir beide lachen mussten und seither hat er einen damit zusammenhängenden Begriff als Kosenamen. Er hat keinen für mich, weil sich noch keiner ergeben hat.

Ich heise Katharina und werde Kathi genannt. Meine Freundin nennen wir Jojo (ausgesprochen: Tschojo, manchmal auch tschotscho), Yvi, auch ein Spitzname, Cari oder Lulu, oder nimm einfach das, was auf dem Lieblings T-shirt steht

Meine Freundin hat mir 2,5 Jahre lang ihren richtigen Namen verschwiegen?

Hallo meine Freundin erzählte mir 2,5 Jahre lang sie heiße: Maria Sophia und möchte lieber nur Sophia genannt werden, meine ganze Familie meint jt sie heißt Sophia, heute wurde mir von ihren Eltern klar gemacht dass sie nur Maria heißt und nichts weiteres. Wie soll(en) ich (wir) das nun meinen Eltern und Freunden etc. erklären ohne dass sie denken, wir haben einen totalen Knall?

...zur Frage

Habt ihr gute Spitznamen?

Könntet ihr mir vielleicht ein paar gute Namen nennen mit denen ich meinen Kumpel ärgern kann?:D er nennt mich Freckel'chen & deswegen brauch ich genauso einen komischen Namen für ihn :D

...zur Frage

Ich brauche einen neuen Spitznamen!

Ich heiße Ramona (das ist spanisch) Meine Freunde nennen mich immer Ramo, aber dieser Spitzname gefällt mir nicht mehr so sehr! Habt ihr vlt. Ideen? ABER: dieser Spitzname soll was mit meinem richtigen Namen zutun zuhaben. Mona aber nicht! Wie findet ihr Moni als Spitznamen?

...zur Frage

Süße Spitznamen für freundin

Hallo leute hab eine gute freundin un es ist langweilig immer ihren namen zu sagen / schreiben , deswegen überleg ich mir einen spitzenamen für sie. Hier noch infos zu ihr fals euch das hilft.

  • Braune haare
  • Groß
  • Sportlich
  • Süß
  • schlank
  • 15 Jahre alt

Ok ich hoffe ihr habt ein paar ideen mit spitznamen für mich

Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Nicht zu kitschige Spitznamen für freund?

Also, mein freund nennt mich immer 'schatz' 'prinzessin' etc, eben so typische namen für verliebte :D doch irgendwie passt kein name von denen zu ihm , und ich möchte ihn auch nicht so nennen wie er mich.. also.. habt ihr nicht zu kitschige Kose namen , oder wie nennt ihr euren freund / freundin ? thx schonmaal ! :)

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?