Gute Spitznamen für die Freundin :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also. ich bin selbst ein mädchen und wenn ich du wäre würde ich sie einfach immer auf ihren normalen namen ansprechen das würde auch sozusagen zeigen das du ihren namen schön findest und das sie keinen spitznamen braucht das könnte man ihr auch sagen weil dann würde sie sich bestimmt freuen oder so :PP

Das mit dem Spitznamen muss sich doch aus einem gemeinsamen Erlebnis ergeben! Mein Freund hat einmal etwas lustiges gemacht, worüber wir beide lachen mussten und seither hat er einen damit zusammenhängenden Begriff als Kosenamen. Er hat keinen für mich, weil sich noch keiner ergeben hat.

Ich heise Katharina und werde Kathi genannt. Meine Freundin nennen wir Jojo (ausgesprochen: Tschojo, manchmal auch tschotscho), Yvi, auch ein Spitzname, Cari oder Lulu, oder nimm einfach das, was auf dem Lieblings T-shirt steht

Engelchen, Schatzi,Hasi,Topmodel,Mausi,

Vielleicht war eins dabei ;)

Nen meine einfach Vanie, also Abkürzung von Vanessa^^.

Ich heiße auch Simone! :)

Ich werde von meinem Freund (bzw. auch von meinen Freunden) meist Mona, Moni oder Momo genannt ^^

FaNtaaAAA 14.06.2013, 17:36

Momo^^cool!

0

Kommt ganz auf den Namen der Freundin an! Ich bin zwar ein Mädchen... aber jaa... ich finde Darling süss...

DaFruhmann 14.06.2013, 17:31

Simone

1
FaNtaaAAA 14.06.2013, 17:33
@DaFruhmann

hmmm... wie wärs mit simi? Darling? Sim? Oder einfach Schatz/schatzi... ... Blümchen, oder wenn sie schwarze haare hat Schneewittchen... Wenn sie blonde haare hat: Dornröschen :D :D

0

Sollte es ein allgemeiner Name sein, oder eher einer der zu ihrem Namen passt? :-)

DaFruhmann 14.06.2013, 17:31

beides

sie heißt simone

0
missLima2030 14.06.2013, 17:34
@DaFruhmann

Wenn sie Simone heisst, wäre 'Simo' ein guter Spitzname, meiner Meinung nach. :)

0
FaNtaaAAA 14.06.2013, 17:35
@missLima2030

... höhrt sich für MICH etwas zu männlich an... eher Sim oder Simi

0

Was möchtest Du wissen?