Übernimmt das Jobcenter, die kosten für den, boxverein boxclub oder muss ich das selbst bezahlen?

4 Antworten

Deine Frage ist berechtigt, andere Länder bezahlen Arbeitssuchenden Ganz/teilweise das Fitnessstudio damit die nicht nur auf dem Sofa sitzen.

Das soll nach deren Aussagen motivieren und körperlich fit halten für einen zukünftigen Job.

Aber in Deutschland ?.....Never ever.

Übernimmt das Jobcenter, die kosten für den, boxverein boxclub

Nur, wenn du gerade in einer Umschulung zum Staatlich geprüften Lokalverweiser bist.

Das ist dein Hobby und das musst du selbst bazahlen. Ist doch logisch.

😂😂😂soweit kommt's noch...hast eh genug "zum Leben"...das hab ich nicht als arbeitende Mama..und ich muss trotzdem Sportverein/Musikschule &co.für Kids selbst bezahlen..