Übernachtung KiTa Überstunden?

1 Antwort

huhu,

wenn ich im Flugzeug sitze um geschäftlich zu verreisen und schaue mir dabei einen Film an oder schlafe ich bekomme ich diese Zeit auch nicht als Arbeitszeit angerechnet (es sei den es liegt innerhalb meines täglichem Arbeitszeitfensters), Arbeite ich jedoch dabei am Laptop schreibe ich mir diese Stunden auf.

Wenn ich Bereitschaft hab verhält es sich ähnlich sobald ich aktiv werde schreib ich mir die Zeiten auf.

Ich denke um hier Konkrete auf deinen Bereich passende Aussagen zu bekommen müsstest dich direkt an einen Experten wenden.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung