Übermenschliche Fähigkeiten

13 Antworten

Ich werde hier mal nur auf Telepathie und nicht auf andere Übermenschliche Fähigkeiten eingehen und eine ordentliche Begründung liefern warum das Schwachsinn ist.

Also erstens gibt es so ein paar wundervolle Gesetzte die man auch Naturgesetzte nennt die so etwas wie schwebende Objekte schon mal wiederlegen, denn die Schwerkraft zieht bekanntlich alles Richtung Erdkern da sich alle Arten von Massen anziehen und die Erde nun mal eine ziemlich große Masse ist. Um etwas hoch zu heben benötigt man daher eine größere, vom Erdkern weggerichtete, Energie, und diese Energie kann nicht aus dem nichts kommen, wenn eine Person 2 Meter von etwas entfernt steht kann sie nicht Energie aus ihrem eigenen Körper durch die Luft pusten um sie dann an einem Objekt zu befestigen, anschließend in Kinetische Energie umzuwandeln und auch noch in bestimmte Richtungen zu richten. Das erstmal zu dem Physikalischen Bereich und jetzt kommen wir mal zu dem ach so tollen Menschlichen Gehirn. Das Gehirn ist nur eine Verknüpfung von Neuronen die uns dann das Denken ermöglichen und unsere Persönlichkeit formen. Diese Neuronen sind mit Synapsen verbunden welche den Informationsaustausch zwischen den Neuronen mithilfe von kleinen elektrischen Signalen, welche von den Neuronen ausgehen und durch die Synapsen an andere weitergeleitet werden, ermöglichen. Unsere ganze Persönlichkeit wird nur durch diese Verbindungen erzeugt und das hat nichts mit irgendwelchen seelen zu tun. Daher wird auch klar, dass das Gehirn niemals in der Lage währe ohne den Körper irgendeinen Einfluss auf die Umgebung zu nehmen. Das Gehirn gibt nur Steuersignale für die Muskeln im Körper raus und geht so auf die verschieden Informationen ein die der Körper in Form von z.B. Schmerzsignalen über die Nervenzellen an das Gehirn schickt.

Das nur mal als Gründe dafür, dass das Unmöglich ist.

Desweiteren möchte ich noch auf etwas eingehen was ich zu diesem Thema vor längerer Zeit mal in einem Forum dazu gelesen habe.
Dort wurden auch ein paar wirklich tolle "Beweise" dafür gefunden und jede logische Begründung wurde auf unlogische art wiederlegt. Da ich ja nicht alles dazu hier niederschreiben kann und werde, werde ich nun ein simples Bespiel da zu geben.

Es wurde behauptet, dass es jemand geschafft hätte ein Stück Papier auf einer Nadel rotieren zu lassen. Die logische Erklärung bestand nun daraus, dass sich das Stück Papier nur durch einen leichten Luftzug, welcher auch in geschlossenen Räumen durch den ständigen wechsel von Warmer und Kalter Luft statt finden kann, oder durch das simple ein und aus Atmen bewegt hat und man das ganze doch noch mal versuchen soll, wenn man ein Glass über die Nadel und das Papier stülpt. Die überaus "logische" Antwort darauf war dann, dass wenn man ein Glass dort drüber stülpt, man auch automatisch daran zweifelt diese Fähigkeiten zu haben und es dann nicht mehr funktioniert. Bei solchen Begründungen fällt mir schon nichts mehr ein was man darauf antworten soll. Außerdem will ich noch eine Kleinigkeit zum Schluss anmerken, wenn man, wie es in dem selben Forum beschrieben wurde, 4-5 Stunden nur auf ein stück Papier guckt und darauf wartet das es sich bewegt macht auch das Gehirn nicht mehr richtig mit und fängt an leicht zu halluzinieren, wahrscheinlich nicht so weit, dass man denkt, dass sich das Papier wirklich bewegt, aber man fängt trotzdem an zu denken, dass, wenn sich das Papier mal Bewegt, man auch gleichzeitig daran gedacht hat und man so denkt das man diese Fähigkeiten hat, obwohl sich das Papier durch z.B. einen Luftstrom bewegt hat und man nichts damit zu tun gehabt hat und auch nicht daran gedacht hat.

Um das jetzt endlich zu klären, es gibt keine übermenschlichen kräfte die wir erlernen können. sonst währen sie ja nicht übermenschlich. ich finde um "stärker" zu werden, musst du trainieren und damit meine ich kein bodybuilding in fitnesstudios usw,du solltest da trainieren wo du willst wzB. imfreien trainieren z.B laufen, kämpfen oder abenteuer erleben und über das leben nachdenken. du wirst schon drauf kommen, denn der einzige mensch der dir die frage und alle anderen fragen die du dir jemals im leben stellen wirst, beantworten kann bist du. Und ohne anstrengung, willen, durchsetztungsvermögen und glauben kommst du nicht sehr weit, bei dem was du erleben willst. aber das wichtigste in meinen leben ist das ich das tu was ich will und mein leben zu genießen. PS: ich bin 15 und hätte gerne feedbacks darüber was ich jetzt geschrieben hab und will eure meinung hören.außerdem sorry für meine schreibfehler, habs schnell schreiben müssen. Es gibt keine grenzen, die frage ist nur ob du es willst.... ;-)

Glauben oder wissen ist hier die frage . Wenn du nur dran glaubst kannst du es nicht beweisen doch wenn du es weißt steht dir die Welt offen . Du siehst sie mit ganz neuen Augen und bist nodh mehr faziniert wie am vortag .

0

Das ist eine der wenigen Antworten unter dieser Frage die auch wirklich wahr sind.

0

Manche Menschen haben wirklich außerordentliche Fähigkeiten. Man kann solche Anlagen, wenn sie denn vorhanden sind, sicherlich auch noch trainieren.

Was möchtest Du wissen?