Überlebt Daryl Dixon alle "The Walking Dead"-Serien?

2 Antworten

Bis jetzt lebt er und ich denke nicht das sie ihn sterben lassen sie haben schon mehrfach gesehen was passiert, wenn sie Fanlieblinge töten und wenn man ihn sterben lässt wird man es den Schreibern niemals vergeben und dann werden sich noch mehr dem TWD Franchise den Rücken kehren. Er ist sehr beliebt und hat mmerhin seinen eigenen Spin-Off Serie und das soll noch lange weitergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Bislang ist er in keiner bisher veröffentlichten Staffel des TWD Universums gestorben. Was noch geschieht, steht in den Sternen.

Nullnulleins625 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 06:45

also lebt er auch in den anderen serien zb.fear the walking dead oder the ones who live

IngaSwenson  13.05.2025, 16:55
@Nullnulleins625

Wurde die Frage oben noch editiert? "The Ones Who Live" hatte ich explizit genannt, weil ich meine sie in der Fragenstellung gelesen zu haben, ich kann mich aber auch täuschen. Wenn ich mich recht entsinne, kommt Daryl wirklich nur noch in "The Walking Dead: Daryl Dixon" vor (Stand jetzt). Meiner Meinung nach ist das auch mit der beste Ableger der Mutterserie. Den Rest kann man sich getrost sparen.

IngaSwenson  13.05.2025, 16:59
@Nullnulleins625

Ah ok, Fear... und The Ones... standen beide in deinem späteren Kommentar. Sorry für die Verwirrung.