Übergewicht, Penis zu klein?

2 Antworten

Hallo Guest1234567546,

dein Penis wird durch das Übergewicht nicht kleiner. Es sieht nur so aus. Du kannst über dem Penis drücken und dann siehst du, dass er in echt größer ist. Das musst du auch, wenn du ihn misst. Nur so wird der ganze Penis gemessen. Hast du mal probiert, wie groß er dann ist?

deralwissende99  30.03.2020, 13:13

Leider muss ich dem widersprechen, durch starkes Achtung, Betonung auf starkes Übergewicht produziert der Körper weniger "Testosteron" das ist das Männliche Sexualhormon welches besonders in der Pubertät ausgeschüttet wird bzw werden soll. Es ist zuständig für die Männliche Körperbehaarung, Muskel aufbau, Stimmeneinbruch, und eben auch für die Penis Entwicklung. Also wenn du ein starkes Übergewicht hast, dann überlege dir vielleicht mal eine gesunde Ernährung bzw etwas Sport in deinen Alltag zu intigrieren.Viel Glück!

Kannst Ja abnehmen und gucken was aus deinem tic tac wird. Schrumpfen kann er ja nicht.