Übergangslösung nach Handy Sperrung?
Hallo zusammen,
leider habe ich dieses Mal völlig versäumt, meine Handyrechnung zu bezahlen. Daher hat der Anbieter nun die Karte gesperrt, solange bis die Zahlung erfolgt ist. Leider kann ich erst nächste Woche zahlen und wollte an dieser Stelle mal fragen, ob es möglich ist, über einen Gutschein oder ähnliches LTE zu bekommen? Zu Hause habe ich WLAN fürs Internet aber unterwegs bin ich leider nicht erreichbar und kann auch keine Anrufe entgegen nehmen. Gibts da Möglichkeiten als Übergangslösung?
Vielen Dank :-)
1 Antwort
Jein - im vorhandenen Vertrag sicherlich nicht. Die Sperre dürfte sich auf den gesamten Anschluss beziehen. Da ändert auch eine Zusatzoption nichts.
Du kannst aber zur Überbrückung einen weiteren Tarif abschließen (wenn die Bestellung denn durchgeht). Es gibt ja einige kostenlose Tarife, die sind als Überbrückung sehr geeignet. Oder Du klickst Dir halt einen günstigen Prepaidtarif oder einen Vertrag ohne Laufzeit. Gibt's ab 3,09 € mtl. Wenn Du kein Dual-SIM-Handy hast, dann müsstest Du nur vorübergehend die SIM wechseln.