Kleinanzeigen direkt wieder gesperrt?
Ich habe zum ersten Mal Kleinanzeigen genutzt und wurde nach ca 1 Tag gesperrt. Nachdem ich nun entsperrt wurde, erfolgte nach ca 12 Stunden eine erneute Sperrung des Kontos. Grund sollen verdächtige Aktivitäten sein. Ich habe ehrlich keine Lust mehr auf das ganze, da der Support nach 4-5 Tagen erst antwortet
1 Antwort
die haben dir aber den Grund genannt, warum.
Ich wurde nicht gesperrt, aber gewarnt und haben mir gesagt , warum. Manches darf man nicht verkaufen, obwohl man denkt, man kann. Wenn man sowas innerhalb sehr kurzer Zeit nochmal macht, wird man gesperrt. Stand so bei mir.
Was hast du gemacht?
Das schreibe mal, ob was dazu zu sagen....
ich würde nachhaken, egal wie. Das muss richtig gestellt werden. Man kann ja nicht einfach aus dem nichts heraus Nutzer sperren.
Kann sein wegen der Fritzbox. Warte mit dem normalen Einstellen und stelle die Kochbücher dann wieder ein aber nicht die Fritzbox. Vielleicht gibt es Intern ein Prgramm das alle Neulinge anzeigt das solche Elektronik Sachen anbieten und da es in dem Bereich sehr viele schwarze Schafe gibt, sind sie bei neuen nicht gerne gesehen. Am besten lässt du die Fritzbox weg, denn sonst könnte dein Konto dauerhaft gesperrt bleiben.
ich habe kochbücher und eine fritzbox verkauft. Wie gesagt, wurde ich nach der ersten Sperrung wieder entsperrt.