Handy Zahlung bei Star Stable funktioniert nicht mehr was tun?

2 Antworten

würde einfach mal warten und dan später nochmals versuchen....kann sein das es an der Seite liegt und nicht an dir.

X2602X
Fragesteller

Oki danke für den Tipp bloß ich warte jz schon 4 Tage und nix hat sich geändert :/

Wenn es nicht funktioniert , schick eine Nachricht an die Firma Star Stable

X2602X
Fragesteller

Danke für deine antwort. Ich hab schon eine Nachricht geschickt aber sie antworten nicht.