Übergang zum rummachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut euch einen Film zuhause oder im Kino an und macht es euch gemütlich. Sieh ihm in die Augen und zeig ihm, dass du ihn Küssen möchtest, indem du auf deine Lippen beisst, seine Lippen ansiehst etc.

Oder mach den ersten Schritt selbst. Für Jungs ist es oft schwierig herauszufinden, ob das Mädchen genug Interesse hat und auch Lust darauf hat, besonders mit 15, wenn man nicht genug Erfahrungen hat. :)

Zieh dich bis auf hohe Schuhe aus und geh so in sein Zimmer. Das sollte er verstehen.

Wenn ihr euch küsst, greife ihm zwischen die Beine. Wenn er das nicht versteht, lass es

Küss ihn einfach streichel ihn zb