Überforderung bei der Frau?

2 Antworten

Ich denke das wird schwierig man merkt einfach sie will es nicht und kann es dir aber nicht direkt sagen. Ich würde in deiner Stelle einfach den Kontakt stark zurücksetzen und ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken wenn sie nicht weiß was sie will oder wenn sie deine Gefühle nicht erwidert kann oder möchte. Es hat kein Sinn zu viel Kraft & Aufwand in etwas zu stecken wo man keine Klarheit hat.

Wenn eine Frau so antwortet dann bedeutet es meist nichts positives oder sie will sich nicht zu einer Beziehung verpflichten und will das du nur für ihr da bist wie ein Knopf den Sie betätigen kann wenn sie deine Aufmerksamkeit braucht oder mit dir sich austauschen will.

Bleib auf Abstand schreib zurück wenn sie sich meldet und das recht kurz & bündig und versuche dein Glück woanders. Ich glaube auch das Sie nicht wirklich ganz darüber hinweg ist von den alten Beziehungen und jetzt einfach sich auf dich eingelassen hat.

Suche dir jemanden die wirklich ein Mann an ihrer Seite will und auch Liebe zurückgibt am besten auch eine die wirklich nicht zu viele Beziehungen hatte den bekanntlich ist das ja so zu viele Köche verderben den Brei und bei ihr ist das so das sie Beziehungen wie man merkt abgeneigt ist.

Wünsche dir alles Gute

Manu9370
Fragesteller

Bis letzte Woche Freitag war es noch ganz anders Donnerstag morgen hat sie ein Taxi für mich bestellt das ich zu ihr konnte weil es ihr nicht so gut ging habe da auch ihren Wohnungsschlüssel bekommen den ich ihr gestern aber wieder zurück geben musste da sie es mir nicht wirklich geglaubt hat das ich es mit dem Dating Profil nicht war sie meinte es liegt daran das ich sie ja schon 2 Mal angeschwindelt habe ein Mal wegen dem Arzt und ein Mal wegen meiner Ex Und die letzten 2 Partner sind ihr fremd gegangen und deswegen hat sie einer seits Angst sich auf eine neue Beziehung ein zulassen gerade weil ich sie so gesehen in ihren Augen angelogen habe dabei dachte ich mir nur schütze sie damit

Gehe etwas auf Distanz, verhalte dich freundschaftlich und spreche nicht von Beziehung.

Manu9370
Fragesteller

Haben uns seit Samstag Vormittag eigentlich nicht mehr gesehen klar über WhatsApp weil ich dachte verliere sie auch den Fehler gemacht und ihr gesagt wie ich sie finde wie toll sie ist und das ich mir gut ne Beziehung mit ihr vorstellen kann was glaub nicht so gut war heute haben wir uns getroffen weil jemand dachte er müsste über eine Dating Seite ein Profil machen und sie anschreiben dadurch das ich sie schon 2 Mal angeschwindelt habe 1 mal wegen Krebs wo ich damals hatte wo ich ihr verschwiegen hatte und 1 mal angeschwindelt wegen meiner Ex da sie an karm und meinte mich zu fragen ob wir nicht nochmal unserer Tochter zuliebe eine Beziehung anfangen wollen da habe ich den Chat gelöscht gehabt da an der Frau wo ich dran bin sie wurde schon oft betrogen dachte ich es ist besser den Chat zu löschen um sie zu schützen was sich als Fehler raus gestellt hat deswegen dachte sie das mit dem Fake Profil wäre ich gewesen weil auch ein Bild von mir dabei war konnte ihr heute aber beim Treffen bisschen beweisen daß es nicht ich war aber durch die anderen beiden Sachen ist ihr Vertrauen halt nicht so gut was ich ihr auch nicht übel nehme. Aber möchte mit ihr eine schöne Beziehung da ich so starke Gefühle wie ich für die habe noch nie gefühlt habe deswegen hoffe ich trotz meiner Überforderung das es noch was wird