Überfallwochenend?

2 Antworten

Hallo,

normalerweise kommt diese Meldung, wenn ein Vize Anführer oder der Anführer das Überfallwochenende noch nicht gestartet hat.

Schreib einfach mal in den Clanchat, dass jemand das Wochenende bitte starten soll.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Es kann jeder Teilnehmen, aber ein Vize Anführer muss das Überfallwochenende zuerst starten. Danach können alle die Überfälle spielen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung