Clash of Clans - Truppen machen Spaziergang?

Er war schon lange ausgebildet

7 Antworten

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Lass mich raten, der Pekka ist einem Schmetterling gefolgt?

Das passiert, wenn ein Pekka neu ausgebildet wurde. Er läuft dann sozusagen eine kleine Runde, zu dem Armeelager.

Außer, dir wurde ein Pekka gespendet, das kann auch sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
unbekannter73
Fragesteller

Nein, er war schon lange ausgebildet

Luys24g  21.07.2021, 21:11
@unbekannter73

Hast du ein Bild davon? Eigentlich dürfe das nicht passieren, aber ab und zu gibt es halt auch Fehler und unnötige Animationen, die man nicht versteht.

unbekannter73
Fragesteller
@Luys24g

Okay.. ich wollte es aufnehmen aber war dann doch zu verwundert

Christian386  21.07.2021, 21:43

Das ist normal und ich finde auch ganz schön anzusehen er verfolgt immer einen Schmetterling aber kehrt dann wieder zurück, du verlierst ihn auch nicht als Truppe also alles gut

Habe das auch bei mir bemerkt, als ich auf einmal gehört habe wie er Geräusche gemacht hat, als ich ihn dann gesucht hab sah ich, wie er um das Dorf herumlief, immer einem blauen Schmetterling nach.

Von einem Experten bestätigt

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder er wurde neu Ausgebildet oder er wurde gespendet.

Luys24g  21.07.2021, 21:26

👍 eine Animation kann es eigentlich nicht sein

Seit dem Update läuft ein Pekka ( wenn du einen ausgebildet hast ) einem Schmetterling hinterher

btw wenn Clanspiele sind dann fliegt dort neben dem Wagen ein blauer Schmitterling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht wurde der gespendet und ist in die Clanburg gelaufen