Angriffsstrategien Clash of Clans Rh11?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Trophäen gehen willst ist für Rathaus 11 E-Dragon mit Loons wahrscheinlich am besten und einfachsten.

Wenn dir die Trophäen egal sind, und du wirklich nur farmen willst dann probier's mal mit Kobolden oder Schleichkobolden. Ist ziemlich effektiv, da viele Spieler ihre Minen und Sammler nach außen stellen.

Du kannst dir ja ein paar YouTube-Videos zu den Strategien angucken.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)
Nr1Ferdinand
Fragesteller

Danke dir! 👍 Ich komme bald in die Titan-Liga, und rate mal, wie ich da hingekommen bin. Mit E-Drachen und Schleichkobolden 😅 Aber du hast recht, die Beiden Taktiken hauen schon ordentlich rein, aber ich spiel die E-Drachen mit einem Queencharge, was mich aber in der Regel zu viel Zeit kostet. 😒Herzlichen Dank für deine Antwort. 😀

YouTube regelt, schau dir einfach mal die neusten Videos an von den berühmten CoC Youtubern, die zeigen viele Taktiken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung