Clash of Clans - Welche ist die beste Angriffsstrategie, TH8?

5 Antworten

Ich bin in relativ kurzer zeit in meister 3 (um die 1000gems die man dafür bekommt zu holen) gekommen indem ich bin so kristall 3-2 rathäuser mit meinem babaren king (bzw mit bogis und barbaren) zerstört hab und danach hab ich die letzten paar pokis mit gowipe geholt (2 pekka, 2 golems, 5 mauerbrecher, rest magier, 2 wut- und ein heilzauber). Was aber viel wichtiger ist als die angriffe ist die Verteidigung. Damit hab ich mit abstand am meisten gemacht und es nimmt nicht viel zeit in anspruch (du bekommst teilweise mehr als 30 pokis für eine gewonnene Verteidigung;). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gowipe. 2 Golems 3 Pekkas 10 Mauerbrecher Rest Magier. Guck dir auf YouTube an wie man mit Gowipe angreift

Wenn du 200 truppen bekommst 18 riesen 4 mauerbrecher 1 heiler 2 wut 1 heilzauber und 4 magier der rest bogis

mrjulianst
Fragesteller

Danke! Lohnen sich die 4 Magier überhaupt?

hahaio  13.08.2015, 06:08

ja

Hey.
Th8 auf th8 ( in cw zB) immer Dragonion!
Sovielmal Drachen wie möglich, 3 Wut 1 Heil

Für die Zukunft:
Th9 auf th9 : gowipe, gowiwi, wiion
Th10 auf th10: lavaloonion und shattered:)

Inception71  11.08.2015, 00:29

Zur Info: ich red hier von richtigen fights und kein Farmen

mrjulianst
Fragesteller

bisschen viel Fachchinesisch^^ (gowipe, gowiwi, wiion...)

Inception71  11.08.2015, 00:30

Easy erklär ich dir

Inception71  11.08.2015, 00:33

Gowipe: golem, wizzard, pekka
Gowiwi: golem, wizzard Hexe

Lavaloonion: loons + köter (3)
Shattered: loons köter / und ein golem mit paar Magiern die praktisch eine luftabwehr kaputt machen :)

M0F4FR3AK  11.08.2015, 09:42

Dragonion , währe Drachen und Minions. Diese Taktik heist Only Dragons.

Lightly  12.08.2015, 00:09

Mit Th8 kann man nur 3 Zauber einsetzen (ausgeschlossen Dunkler Zauber) :D

Nicht betteln und mit cä oder Vize Locken des nervt tierisch und ist unseriös

mrjulianst
Fragesteller

Wovon redest du??

Inception71  11.08.2015, 01:21

Ah sorry des sollte woanders hin 😂da hat einer gefragt wie man Leute in nen neuen Clan bekommt

Inception71  11.08.2015, 01:21

Ich würde es löschen wenn es ginge